B2B-Leads gewinnen, die Ihren
Umsatz steigern – das ist unser Job!
B2B Leadgenerierung und Social Selling für Technologiefirmen
Sie haben tolle Technologie…
Doch wie finden Sie Ihre Kunden?
Ihr Produkt ist fertig und bereit für den Praxiseinsatz. Bereit, um Menschen zu begeistern und die Arbeit Ihrer Kunden leichter, günstiger und schneller zu machen. Ein Produkt, das eigentlich überall eingesetzt werden sollte. Doch wie kommen Sie an Kunden?
Linkedin und XING haben die Kunden, die Sie suchen.
So gewinnen Sie qualifizierte Kontakte für Ihr Business.

Das können wir für Sie tun:
Social Selling as a Service
SOCIALSELLING COACHING
Sie möchten selbst das Steuer in die Hand nehmen in Sachen Social Selling? Wir schulen Sie und Ihre Mitarbeiter in Sachen Social Selling
Kundengewinnung für erklärungsbedürftige
Produkte aus IT, Software & Media
















Qualifizierte Kontakte für Ihr Business – so arbeiten wir
Wir bauen für Sie einen digitalen Leadfunnel und betreuen diesen für Sie. Damit erhalten Sie regelmäßig gute Leads aus XING/LinkedIn aus Ihrer Wunsch-Zielgruppe. Ohne dass Sie etwas tun müssen, und ganz gleich ob Sie an Ihrem Produkt arbeiten oder einen freien Tag genießen.
Ihr Vorteil: Sie erhalten regelmäßig qualifizierte Leads und haben die Hände frei für andere Dinge.
Das sind unsere Leistungsbausteine:
Content
Magnetischer Content, der die richtigen Leads aktiviert
Media
Entscheider gezielt in digitalen Kanälen erreichen
Social Selling
Leads in linkedin und XING gewinnen
Data
Kunden und Kaufsignale identifizieren mittels Webanalyse-Technolgien
Unser Erfolgsgeheimnis: SEED
Arbeiten Ihre Entwickler bei der Softwareprogrammierung nach bestimmten Frameworks? Mit der SEED-Methode bieten wir Unternehmen ein erprobtes Framework zur B2B-Leadgewinnung:
SEEK
ENGAGE
Interessenten mit Content aktivieren
EXTRACT
DEVELOP
SEED steht für Seek, Engage, Extract und Develop und beschreibt den Prozess, wie wir für Sie relevante Kunden finden, ihr Interesse wecken, qualifizieren und entwickeln.
Mit der SEED-Methode erreichen Sie die richtigen Personen, zur rechten Zeit dort, wo sie sich zu ihren individuellen Problemen und Fragen informieren.
Die Inhalte sind präzise auf Ihre Kunden ausgerichtet und daher für diese von brennendem Interesse.
Wer Ihren Content liest, damit interagiert oder herunterlädt, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein potentieller Käufer bzw. Kauf-Entscheider. Das thematische Interesse ist ein hervorragender Ansatzpunkt für Ihren Vertrieb, der dann im persönlichen Kontakt mit dem Lead eine Kaufentscheidung herbeiführen kann.
Unsere Erfolgsformel mit der SEED-Methode: Content, Media-Distribution und Leadqualifizierung aus einer Hand von Pluspulso. Perfekt aufeinander abgestimmt.
Erfahren Sie mehr über die SEED-Methode und sehen Sie sich einige unserer Kundenbeispiele an.
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