Als Experte endlich Zielkunden auf Linkedin gewinnen. Ohne Kaltakquise und in einer authentischen Art und Weise.
Dank Linkedin war es noch nie so einfach, Ihre Zielkunden anzusprechen. Genauso gefährlich ist es, Sie falsch anzusprechen und sich so als Experte zu disqualifizieren.
Meine SEED-Methode zur Gewinnung von Zielkunden auf B2B-Plattformen ermöglicht Ihrem Vertrieb, sich systematisch mit Zielkunden zu verbinden und über relevanten und authentischen Content Vertrauen und Relevanz aufzubauen, sodass Sie zur 1. Adresse für Ihre Zielkunden werden.

Sie haben die Möglichkeit mit mir in einem 45-minütigem Analyse- und Strategiegespräch herauszufinden, welche Möglichkeiten und Ansätze konkret für Sie verfügbar sind, um über XING und LinkedIn neue Interessenten und Kunden zu gewinnen.
Typische Fragen meines Analyse- und Strategiecalls sind:
- Welches Potenzial gibt es speziell für Sie und Ihr Unternehmen?
- Welche Möglichkeiten der Kundengewinnung stehen für Sie zur Verfügung?
- Welche Ressourcen (Zeit, Geld, know-how) benötigen Sie?
- Welche Ergebnisse können Sie damit erreichen? Was ist realistisch?
Nutzen Sie jetzt mein Expertenwissen aus mehr als 13 Jahren Social Selling, Vertrieb und Online Marketing für ein erstes Orientierungsgespräch mit mir:
Die SEED-Methode ermöglicht Ihnen auf einzigartige Weise Content, Media und Direktansprache auf B2B Plattformen in einem System zur Ansprache Ihrer Zielkunden zu kombinieren, sodass Sie mit hohem Interesse an Ihnen und Ihren Produkten zu Ihnen kommen.
Mit der SEED-Methode vereinen Sie alle wirkungsvollen Techniken zur Neukundengewinnung in einer Art und Weise, mit der Sie regelmäßig Kontakte, Termine und Empfehlungen zu Ihren Zielkunden bekommen.