Als Experte endlich Zielkunden auf linkedin & XING gewinnen. Ohne Kaltakquise und in einer authentischen Art und Weise.

Dank Linkedin und XING war es noch nie so einfach, deine Zielkunden anzusprechen. Genauso gefährlich ist es, Sie falsch anzusprechen und sich so als Experte zu disqualifizieren. Meine SEED-Methode zur Gewinnung von Zielkunden auf B2B Plattformen ermöglicht Dir, systematisch Dich mit deinen Zielkunden zu verbinden und über relevanten und authentischen Content Vertrauen und Relevanz aufzubauen, sodass Du zur 1. Adresse für deine Zielkunden wirst für Dein Thema. 

Du hast Die Möglichkeit, mit mir in einem 45-minütigem Analyse-und Strategiegespräch herauszufinden, welche Möglichkeiten und Ansätze konkret für Dich verfügbar sind, um über XING und Linkedin neue Interessenten und Kunden zu gewinnen.

Typische Fragen meines Analyse-und Strategiecalls sind:

  • Welches Potential gibt es speziell für Dich und Dein Unternehmen?
  • Welche Möglichkeiten der Kundengewinnung stehen für Dich zur Verfügung?
  • Welche Ressourcen (Zeit, Geld, know-how) benötigst Du?
  • Welche Ergebnisse kannst Du damit erreichen? Was ist realistisch?

Nutze jetzt mein Expertenwissen aus mehr als 13 Jahren Social Selling, Vertrieb und Online Marketing für ein erstes Orientierungsgespräch mit mir:

Die SEED-Methode ermöglicht Dir auf auf einzigartige Weise Content, Media und Direktansprache auf B2B Plattformen in einem System zur Ansprache deiner Zielkunden zu kombinieren, sodass Sie mit hohem Interesse an Dir und Deinen Produkten zu Dir kommen.

Mit der SEED-Methode vereinst Du alle wirkungsvollen Techniken zur Neukundengewinnung in einer Art und Weise, mit der Du regelmäßig Kontakte, Termine und Empfehlungen zu deinen Zielkunden bekommst.

Kundenstimmen

Pluspulso hat im Bereich der Lead-Identifikation sehr gute Arbeit geleistet.

Rolf Deck, Regional Sales Manager

 

Für unsere Marke windsor suchten wir nach neuen Wegen unsere Zielgruppe anzusprechen. Viele gängige Lead-Generierungsmassnahmen haben uns nicht überzeugt. Mit der touchpoint-Kundenansprache von Pluspulso konnten wir in ausgewählten Hotels und Coiffeuren Interessenten für unseren Webshop gewinnen.

Christian Wurster, Head of Online Marketing

 

Wir konnten in sehr kurzer Zeit die richtigen Botschaften finden und unsere Zielkunden in B2B-Netzwerken ansprechen.

Dr. Michael Liebmann

Mit Pluspulso habe ich einen zuverlässigen Partner gefunden, der uns bei Nexmo dabei unterstützt, das Wachstum auf dem deutschsprachigen Raum auszubauen.

Thomas Klar, Country Manager DACH

Mit Pluspulso habe ich einen zuverlässigen Partner gefunden, der uns bei Nexmo dabei unterstützt, das Wachstum auf dem deutschsprachigen Raum auszubauen.

Thomas Klar, Country Manager DACH

Dank Pluspulso konnten wir sehr schnell mit der Neukundengewinnung für unser SaaS-Produkt starten.

Dank Pluspulso konnten wir sehr schnell mit der Neukundengewinnung für unser SaaS-Produkt starten.

Jens Gebhardt, IGREX GmbH

Gerade im sehr umkämpften Märkten der Energieversorgung und Telekommunikation ist eine optimale Umsetzung der Maßnahmen entscheidend für deren Erfolg. In Pluspulso haben wir einen kompetenten Dienstleister gefunden, auf den wir uns verlassen können.

Thomas Bechtold, Leitung Privat- und Gewerbekundenvertrieb – www.badenova.de

Herr Katic hat uns bei der Neukundengewinnng im deutschsprachigen Raum unterstützt. Das Kontakt-Netzwerk von Herrn Katic sowie die Expertise im Bereich Kooperationen hat uns sehr geholfen.

Stefan Kremer, Country Manager Germany & Austria