Ratgeber | So nutzt Ihr Vertriebsteam LinkedIn richtig, um neue Kunden zu gewinnen
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Dieser Ratgeber ist für Sie geeignet, wenn
- Ihr Unternehmen im B2B-Bereich unterwegs ist, und Sie LinkedIn als digitalen Vertriebskanal aufbauen möchten, um dort mit Kunden in Kontakt zu kommen.
- Sie erkannt haben, dass sich Ihre bisherigen Vertriebsstrategien nicht 1 zu 1 auf LinkedIn adaptieren lassen.
- Sie nicht nach dem neuesten Marketing-Hack suchen, sondern Sie langfristig und nachhaltig Ihren Umsatz skalieren möchten.
Diese und weitere tolle Unternehmen vertrauen meiner Expertise, wenn es um LinkedIn geht.
Das erwartet Sie in unserem Ratgeber
1 Typische Probleme im heutigen B2B-Vertrieb – erkennen Sie sich wieder?
Ihr Vertrieb hat zwar Erfolg, Sie merken aber deutlich “da verändert sich etwas”. Auf welche neuen Herausforderungen Sie sich schnellstmöglich einstellen müssen.
2 Sales- und Marketing-Prozesse auf den Kopf gestellt
Warum das Verkaufstrichter-Modell heute immer schwieriger wird, und wie Sie durch Umdrehen des Trichters zu mehr Erfolg und besserer Motivation kommen.
3 Die drei Stufen
des Social Selling
Mehr Sichtbarkeit, echte Beziehungen und am Ende jede Menge neuer Kunden, wenn Sie diese drei Stufen des Social Selling berücksichtigen!
Über den Autor
Über Zoran Katic:
Zoran Katic ist leidenschaftlicher Netzwerker und Fachmann für XING und LinkedIn. Als Geschäftsführer von Pluspulso berät und unterstützt er Firmen im B2B-Bereich, Kunden mit Social Selling und B2B Lead-Generierung zu gewinnen.
Zoran kennt die Lead-Generierung von beiden Seiten:
Bevor er sich selbständig machte, war er im Marketing bei Hewlett-Packard und verantwortlich für die Neukundengewinnung.
In verschiedenen Positionen arbeitete er zuvor als Verkäufer im Bereich digitale Medien und Technologie.
Zoran lebt und arbeitet in der Nähe von München.