Social Selling
Workshop 

So geht Kundengewinnung mit LinkedIn

Der Vertrieb sitzt im Homeoffice, das Telemarketing bringt nicht mehr die gewünschten Erfolge, Messen und Konferenzen werden weniger – wie sollen wir da noch die Kunden erreichen? Diese Frage stellen sich viele Geschäftsführer in dieser Zeit.

Umso wichtiger ist es, neue Vertriebswege zu erschließen. Der B2B-Vertrieb wird digital und LinkedIn ist einer der größten Treiber. Lernen Sie, diesen Vertriebsweg für Ihr Unternehmen zu erschließen.

Das lernen Sie im Workshop

Im Social Selling Workshop legen wir den Grundstein, damit Sie Ihre Kundengewinnung auf LinkedIn starten können. Die Trainingsinhalte aus folgenden Bereichen werden auf Ihre Bedürfnisse und Ziele passgenau abgestimmt:

Social Selling vs. Direktakquise

Was ist Social Selling und warum funktioniert es viel besser als klassische Direktakquise.

Ihr wirkungsvolles LinkedIn-Profil

Wie Sie Ihr LinkedIn-Profil so gestalten, dass es überzeugend wirkt und welche wichtigen Einstellungen Sie kennen sollten.

Die Social Selling Erfolgsfaktoren

Wie verkaufen und Kunden gewinnen auf LinkedIn mit der KNOW-TRUST-ENGAGE-Formel gelingt.

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Mit Content sichtbar werden

Wie Sie auf LinkedIn mit dem richtigen Content Reichweite, Sichtbarkeit und Vertrauen von Kunden und Partnern gewinnen.

Netzwerk ist alles

Wie Sie gezielt Ihr eigenes Netzwerk strategisch mit wertvollen Kontakten aufbauen und nachhaltig Beziehungen knüpfen.

INKLUSIVE: LinkedIn Zirkeltraining

Ihr persönlicher 8-Wochen-Trainingsplan  für das wöchentliche Netzwerken, das zum Erfolg führt.

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Dieser Workshop ist für Sie, wenn Sie…

N

beginnen möchten, über LinkedIn Kunden zu gewinnen

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einen ersten Impuls suchen, um Ihr Social Selling dann selbst in die Hand zu nehmen

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die Grundlagen im Verkaufen über LinkedIn auf Deutsch oder Englisch lernen möchten

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bereits ein LinkedIn-Profil haben, aber es nicht aktiv verwenden

Ihr Social Selling Trainer:
Zoran Katic

Als einer der führenden Social Selling Experten in Deutschland weiß ich, wie Leadgenerierung über LinkedIn funktioniert, ob organisch oder bezahlt, über Firmen- oder Privatprofile, ob in kurz- oder langfristigen Kampagnen.

Vertrieb habe ich von der Pike auf gelernt und dabei täglich am Telefon Kontakte geknüpft, Menschen begeistert und vor allem: Produkte verkauft. Für verschiedene Unternehmen und in unterschiedlichen Branchen. Meine Kenntnisse habe ich dann sehr erfolgreich auf die Kundenakquise im Internet übertragen.

Somit spreche ich in meinen Workshops aus eigener Erfahrung und vermittle genau das, was ich bereits mit Erfolg angewandt habe. Profitieren Sie von meinem Vertriebs-Know-how kombiniert mit meiner langjährigen Erfahrung als Social Selling Berater.

Das sagen unsere Teilnehmer

Zufriedene Kunden aus verschiedenen Branchen sprechen für sich:

„I can highly recommend Zoran to be also the partner of your choice when it comes to your B2B lead generation and social selling activities.“

Patrick Strunkmann-Meister

BAO Solutions

„Mit Pluspulso habe ich einen zuverlässigen Partner gefunden, der uns bei Nexmo dabei unterstützt, das Wachstum im deutschsprachigen Raum auszubauen.“

Thomas Klar

Vonage Inc.

„Zoran Katic beweist in seinen Trainings eine echte Hands-on-Mentalität, die man spüren kann. Eine seiner Schlüsselkompetenzen ist es, durch seine Vertriebserfahrung auf Augenhöhe mit allen Beteiligten sprechen zu können und sich sehr gut in unsere Strukturen und Herausforderungen bei SECA hineinversetzen zu können. Genau passend dazu hat er sein Konzept entwickelt, sodass am Ende einige von uns zu Kommunikationsexperten geworden sind.“

Stefan Beyer

SECA

„Wir konnten in sehr kurzer Zeit die richtigen Botschaften finden und unsere Zielkunden in B2B-Netzwerken ansprechen.“

Dr. Michael Liebmann

doo GmbH

„Dank Pluspulso konnten wir sehr schnell mit der Neukundengewinnung für unser SaaS-Produkt starten.“

Jens Gebhardt

IGREX GmbH

Ich stelle Ihnen mein gesamtes Social-Selling-Wissen zur Verfügung – damit LinkedIn Ihr erfolgreichster Vertriebskanal wird!

Social Selling Workshop anfragen

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um ein Erstgespräch zu vereinbaren. Darin besprechen wir Ihre Ziele und Anforderungen an den Workshop, sodass die Schulungsteilnehmer den größtmöglichen Lernerfolg haben.