Der einzige „hack“ für LinkedIn, den du wirklich brauchst…

 

Die Social Selling Routine 2023

 

Mit dieser Struktur schaffst du es, LinkedIn in deinen Alltag zu integrieren für mehr Sichtbarkeit und Kundengespräche.

Beim Social Selling Bootcamp lernst du ein System, welches ich erfolgreich an über 700 Vertriebsprofis geschult habe.

Social Selling Routine Linkedin 2023

Das kannst du nach dem Bootcamp:

Spare wertvolle Zeit, indem du du nur die Dinge machst, die wirklich etwas bringen.
Verstehe, wie du wirklich Vertrauen und Beziehungen über Linkedin aufbaust, und dich so von deinen Marktbegleitern unterscheidest.
Erhalte 2 Monate Zugriff auf das Social Selling Tool ConnectionMate. Ein Social Selling Tool, mit dem Du deine neue Routine exakt messen kannst und mit dem du besonders effektiv Kundenbezienungen aufbaust. 

Bootcamp Infoveranstaltung – freien Platz jetzt sichern

Am 25.01.2023 um 16:00 stelle ich die Social Selling Routine und das Bootcamp vor. Sei jetzt dabei und sichere dir einen Platz.

So funktioniert die Social Selling Routine:

Social Selling funktioniert ähnlich wie ein Uhrwerk: Verschiedene Zahnräder greifen ineinander, die erst im Zusammenspiel einen sichtbaren Effekt auslösen.

Und dieser Effekt verstärkt und verfestigt sich, sich je häufiger man diesen wiederholt.

Das Erfolgsgeheimnis von Social Selling lautet:

Die richtigen Aktivitäten regelmäßig und aufeinander abgestimmt umsetzen bringt messbaren Erfolg.

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Die fünf Elemente der Social Selling Routine

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Netzwerk ausbauen

Das eigene Netzwerk auf-uns auszubauen ist Voraussetzung für erfolgreiches Social Selling. Finde regelmässig neue, aktive Mitglieder, die mit dir und deinem Content interagieren.

Sichtbarkeit

Werde durch eigene Posts und Kommentare auf Beiträgen Anderer sichtbar. Dadurch erreichst du nicht nur viele Menschen gleichzeitig, du wirst auch bei den Personen sichtbar, die dich noch nicht kennen.

Beziehungsaufbau

Guter Content ist der Beginn einer Interaktion, nicht deren Ende. Interagiere regelmäßig mit deinem Netzwerk über Content und Nachrichten unnd baue dadurch Vertrauen, Sympathie und Kompetenznachweis auf.

Profil schärfen

Das eigene Profil ist der ständig verfügbare Außendienstmitarbeiter, bei de sich potenzielle Kunden zuerst informieren. Halte dein Profil aktuell, schärfe es regelmäßig nach und nutze neue Funktionen.

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Auswerten

Überprüfe den Erfolg deiner Aktivitäten regelmäßig. Erkenne Veränderungen auf der Plattform und passe deine Routinen entsprechend an für deinen optimalen Erfolg mit Social Selling.

Über den Autor

ZoranKatic_Linkedin_SocialSelling

Zoran Katic, Geschäftsführer Pluspulso GmbH
Linkedin Trainer für B2B Sales Teams

„Social Selling bedeutet, sich mit potenziellen Interessenten zu vernetzen, noch bevor diese Sie brauchen. Oder anders: Sie müssen keine Kaltakquise betreiben, weil Sie der Interessent bereits kennt – noch bevor es zu einem Gespräch kommt.“